Deutschland sackt ab

AKSI-2014-Logo-RGB-m.thumbnailuch die sonst dem Umweltministerium noch relativ wohl gesonnene NGO Germanwatch hat nun bestätigt, was andere Akteure im Klimazirkus schon lange riefen: Deutschland ist vom Vorreiter zum Bremser geworden. Konsequent ist daher, dass im „Klimaschutz-Index“ von Germanwatch die BRD auch satte 9 Plätze nach unten rutschte.
Die Ergebnisse des Rankings findet Ihr hier: Der Klimaschutz-Index 2014

Über GYGeorg

Global. Young. Green. Drei Eigenschaften von Georg, der lange u.a. bei den Global Young Greens (GYG) aktiv war und mittlerweile für den Kohleausstieg in Deutschland kämpft.

Veröffentlicht am November 19, 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: