Klima, Kohle, Kapitalismus

Am 27. Juli 2015 war ich (als Energiereferent der Grünen Bundestagsfraktion) im taz-Café zu einer Debatte eingeladen, welche vom Bündnis #EndeGelände veranstaltet wurde. Es wurde vom taz-Redakteur Ingo Arzt moderiert. Neben mir saßen noch drei weitere tolle Kämpfer für eine schnellere Energiewende und bessere Konzepte auf dem Podium.

– Martin Bauhof (Bündnis Ende Gelände – Berlin) https://ende-gelände.org/
– Charlotte Loreck (Öko-Institut) http://www.oeko.de/das-institut/team/…
– Christiane Kliemann (Freie Jourmnalistin, Degrowth-Bewegung) http://www.transition-initiativen.de/…

Schaut selbst!

Über GYGeorg

Global. Young. Green. Drei Eigenschaften von Georg, der lange u.a. bei den Global Young Greens (GYG) aktiv war und mittlerweile für den Kohleausstieg in Deutschland kämpft.

Veröffentlicht am August 23, 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: